Jahreshauptversammlung

In den vergangenen Tagen wurden die Einladungen zur Jahreshauptversammlung des Absolventenvereines der HTL Leonding am Postweg zugestellt. Falls wir keine aktuelle Postadresse von euch haben, ersuche ich um Rückmeldung per E-Mail an office(at)absleo.at. Folgende Einladung haben wir an euch übermittelt. Die JHV ist nicht nur eine vereinsrechtliche Notwendigkeit, sondern auch eine gute Gelegenheit für ein Klassentreffen, oder für eine lockere Unterhaltung mit den anwesenden Lehrkräften. Es würde uns freuen, wenn ihr unserer Vereinsarbeit durch eure Teilnahme an der JHV eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt!

Der Absolventenverbandes der HTBLA Leonding, Abteilung EDV & Organisation lädt zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 23. November 2017 um 19:00 Uhr im Restaurant Kürnberghalle (Extrazimmer links), Limesstraße 8-10, 4060 Leonding

Tagesordnung:

1.   Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.   Genehmigung der Tagesordnung
3.   Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2015
4.   Tätigkeitsbericht des Vorstandes
5.   Finanzbericht
6.   Bericht der Rechnungsprüfer
7.   Entlastung des Vorstandes
8.   Referat des Vorsitzenden
9.   Allfälliges

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung steht ein Imbiss zur Verfü­gung. Wir ersuchen daher unbedingt um Anmeldung via E-Mail oder Facebook. Die JHV findet ihr auch auf Facebook.