Jahreshauptversammlung 2018

In den vergangenen Tagen wurden die Einladungen zur Jahreshauptversammlung des Absolventenvereines der HTL Leonding am Postweg zugestellt. Falls wir keine aktuelle Postadresse von euch haben, ersuche ich um Rückmeldung per E-Mail an office(at)absleo.at. Folgende Einladung haben wir an euch übermittelt. Die JHV ist nicht nur eine vereinsrechtliche Notwendigkeit, sondern auch eine gute Gelegenheit für ein Klassentreffen, oder für eine lockere Unterhaltung mit den anwesenden Lehrkräften. Es würde uns freuen, wenn ihr unserer Vereinsarbeit durch eure Teilnahme an der JHV eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt!

Der Absolventenverbandes der HTBLA Leonding, Abteilung EDV & Organisation lädt zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 19:00 Uhr im Restaurant Kürnberghalle (Extrazimmer links), Limesstraße 8-10, 4060 Leonding.

Der Vorstandsvorsitzende berichtet über die Tätigkeiten des Vereins in der vergangenen Vereinsperiode:
1. Firmeninformationstag (FIT)
2. Tag der offenen Tür
3. Workshop für die Deutschlehrer (Sprechtechnik)
4. Sponsoring Tri Team Wels
5. Unterstützung der Maturafeier
Sektempfang, Mappen für Absolventen
6. Kugelschreiber mit dem neuen Logo des Vereins und der Schule
7. Grillfest